Kalenderprojekt 2013

Sr. Daniela Linke

In unserem Hort arbeiten alle Helfer ausnahmslos ehrenamtlich. Wir haben ein
großes Herz für Kinder und können ihnen die nötige Zuwendung und Aufmerksamkeit
schenken, die sie brauchen, um sich zu einer selbständigen und mündigen Persönlichkeit zu entwickeln. In unserer Einrichtung werden derzeit 35 Schulkinder von 6-14 Jahren in offener Arbeitsweise betreut.

Die Zusammenarbeit mit den Schulen- Lehrern ist sehr gut.

Die Finanzierung wird ermöglicht durch die Beiträge der Mütter, Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder, Spendern und Förderern unseres Hortes, Rotary Club- Hallein Salzburg Süd, Gemeinde der Stadt Hallein und Familienreferat des Landes Salzburg.

Dadurch, dass die Beiträge so niedrig gehalten sind und es keine langfristigen Subventionen
für unseren Hort gibt, sind wir auf Spenden und Unterstützungen angewiesen und suchen Patenschaften für extrem bedürftige Kinder. Helfen Sie mit!

Zielsetzung

Unterstützung einer privaten Kinderbetreuungseinrichtung, die sich vornehmlich um sozial schlechter gestellte oder verhaltensauffällige Kinder im Raum Hallein kümmert.

Finanziell

5000 Euro (€)